00118884712276

Hallo,
hier noch ein paar Worte zu Benny Ray Tarver. Hat mich über Immoscout ebenfalls angemailt. Bei mir hatte er die Tel.-Nr. 00180078829911. Darüber gibt es auch Kommentare.
Vor 5 Monaten war von einer Simone ein Kommentar unter dieser Seite “Hat mich auch im Immobilienscout kontaktet; tolle Story mit Vaterlandsliebe, Veteran aus Afghanistan und Irak; will Vermögen nach D schaffen und braucht Unterstützung –> klarer Fall: Finger weg!”.
Ich habe so ein Mail ebenfalls erhalten. Allerdings hieß er da Jason Thomson aus Herne (die angegebene Straße existierte sogar) und hatte € 16,2 Mill. und eine wirre Geschichte.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo