0033170702586

Gerade habe ich einen Eintrag von einer Bea gelesen. Diese hat die Rufnummer 0033170702586 hier eingetragen – allerdings mit +33 am Anfang. Meine Recherche ergab nun das diese Anrufe ohne Zustimmung erfolgen. Machen kann man dagegen wohl auch nichts.

Hier mal eine Mitteilung aus einem anderen Forum zu dieser Nummer (geschrieben von einem Sven am 26.. April 2012):

Hi,
meine Frau wurde gestern von dieser Nummer 0033170702586 angerufen. Ein italienisch (?) sprechender Mann bot ein 12 Delikatessenpaket an: Olivenöl, Balsamiko, Bioteigware, Biosoße, Rotwein und Käse aus Sardinien, sogar ein Kochbuch und einen Gesamtkatalog, keine verpflichtende Abnahme in Zukunft, Zahlung nach Erhalt der Ware. Das Paket sollte ca. 7kg wiegen, in ca. 2 Wochen mit DHL geliefert werden und 86,90 Euro kosten. Meine Frau sagte, dass sie das erst mit mir besprechen müsste. Der Mann habe zwar sehr viel gesprochen (gelabert), aber insgesamt höflich gewesen und er würde heute wieder anrufen. Heute Nachmittag habe ich dann mindestens 8 Anrufe von dieser Nummer erhalten, bin dann irgendwann doch ran. Der Anrufer beschwerte sich gleich warum niemand ans Telefon ginge und ob ich jetzt bestellen würde. Auf meine Antwort, dass 1. ein normaler Mensch ja tagsüber arbeiten würde und 2. kein Interesse bestünde, wurde dieser Mensch in absolut unverschämter Weise beleidigend, ob wir ihn verarschen wollten, wir seien asozial usw. und noch einige Fäkalienaussprüche. Ich habe dann einfach aufgelegt.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

28 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo