01510559380 bzw. +491510559380

Mir wurde von der Handynummer 01510559380 bzw. +491510559380
eine sehr fragwürdige SMS gesendet. Gibt es noch andere Leute hier die ebenfalls so eine SMS erhalten haben? Wenn ja könnt ihr mehr darüber sagen? Ich weiss nur das man auf KEINEN FALL die Links öffnen sollte!

NACHRICHT:
“Endlich komme ich mal dazu Dir die versprochen Links zuschicken, schau nur www.tinyurl.com/869nnlz , http://funlikes.fun-tube.mobi/DO20CM/392 oder http://funlikes.fun-tube.mobi/CO20CM , www.tinyurl.com/7mz95e9, echt der Hammer L. G und schick die Links mal weiter ! P.s. Habe alles auf Viren geprüft, kennst mich doch..”


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo