015236816907

von der handynummer 015236816907 werden über chaträume unerwünschte spamnachrichten verschickt. man soll glauben das die nummer von einem interessierten mädel ist damit man da hoffnungsvoll anruft bzw. eine sms schreibt.

wer eine sms schreibt bekommt auch eine antwort allerdings irgendwann dann von einer premium-SMS nummer und schon kostet es richtig geld. die nachrichten werden immer mit anderen absendern und unterschiedlichen texten versehen. also vorsicht

hier mal ein beispiel:

Nicht wundern nun..:) aber ich habe mal eine kurze frage..wo genau wohnst du eigentlich?? :) jetzt fragst du dich sicher was ich von dir will,oder? :) keine angst ich will nix böses..würde mich freuen,wenn du mir diese frage kurz beantwortest..wenn du nicht so schüchtern bist, kannst du mir die antwort sogar direkt per sms auf mein handy schicken..aber bitte kein misst mit meiner nummer anstellen,oki? meine nummer ist 015236816907 Da bin ich ja mal nun gespant..was du mir antwortest..und ch heiße übrigens annika..bis gleich.:)
ps: was machst du heute abend noch so schönes?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo