016092820620

Die neuste Anzeige

Hallo lieber noch unbekannter ,danke für dein Kompliment. Ich bin wie Du weisst 36 Jahre jung, 165 klein, 56 kg schlank, sportlich und seit über zwei Jahren verwitwet. Ich wünsche mir wieder einen netten, liebevollen und treuen Partner an meiner Seite, der auch dann zu mir steht wenn es mal schwierig wird und der meine Tochter akzeptiert. Dieses, so denke ich macht eine gute Beziehung aus. Ich bin vielseitig interessiert, kann mich auch gut anpassen und auf die Wünsche meines Partners auch eingehen. Dieses trägt mit zu einer guten Harmonie bei. Mein schöner Beruf erfüllt und bereichert mich sehr. Leider fühle ich mich nach getaner Arbeit sehr einsam. Die Nähe und Wärme eines liebevollen Partners einmal wieder spüren zu können ist mein grösster Wunsch. Ich bin eine gefühlvolle und leidenschaftliche Frau, auch sehr offen und spontan in der Liebe. Vielleicht wirst du ja dieser Mensch sein, mit dem ich all die anderen schönen Dinge des Lebens erleben darf. Aus Diskretionsgründen habe ich mich an einen Kontaktmarkt gewandt, über diesen kannst du mich auch erreichen. Telefonnr. 0160 92820620 . Das ist eine normale D1 Telefonnummer. Man wird dich nach meiner Chiffrenummer fragen. Diese lautet – 6031-. Freue mich wenn du Interesse an einem Kennenlernen hast und dich meldest. Ein Foto sende ich dir gerne, wenn wir miteinander gesprochen haben. LG Isabell


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo