0174202713 auf Handyrechnung

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal eine Handynummer suchen oder im Internet melden würde. Nun ist dies doch der Fall und ich will die Handnyummer 0174202713 hier melden.

Zu den Gründen:
Die Telefonnummer 0174202713 stand auf meiner letzten Telefonabrechnung mit 32,49 Euro die ich nicht zuordnen kann. Von meinem Mobilfunkanbieter kam bisher noch keine Rückmeldung wer dahinter steckt. Ein Anruf bei der Nummer bringt nix weil nie jemand dran geht bzw. das Gespräch wohl zur Zeit nicht entgegengenommen werden kann.

Wir kann es sein, dass eine Handynummer mir monatlich Geld in Rechnung stellt und ich nicht direkt darüber informiert werde wofür das Geld ist und wer dahinter steckt??? Ich weiß nicht mal ob es um einen Vertrag, Abo oder sonst etwas geht.

Hat jemand Erfahrungen mit der Handynummer 0174202713 oder ähnliche Probleme?

Liebe Grüße
Marlies


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo