01745765270

Heute bin ich auf ein Lovoo-Profil von einer “Corinna 30” gestoßen. Das Profil war natürlich noch nicht verifiziert und in der Lovoo-Statusmeldung stand “Whatsapp 01745765270”. Als ich die Dame dann über Lovoo angeschrieben hatte bekam ich folgende Antwort inkl. Rechtschreibfehler:

“Hallochen, :smile:hast du lust auf ein nettes kennenlernen?hier ist mir zu viel,das ist meine watsap nummer,schreib mir,bitte: 01745765270”

Was genau dahinter steckt weiß ich nicht, aber es handelt sich sicherlich nicht um die Dame die dort auf dem Foto gezeigt wurde. Ich vermute mal eine Abofalle dahinter oder jemand der dann über WhatsApp Werbung für eine weitere Webseite machen will.

Ich kann jedem nur empfehlen auf solche Nachrichten nicht zu reagieren.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo