01771631811

Der Anrufer hat bisher keinen Ton gesagt, er ruft an, wartet kurz und legt dann auf. Meine Drohung, dass ich bei erneutem Anruf eine Anklage veranlasse waren ihm egal. Wenn man rangeht, knallt er den Hörer auf, wenn man nicht rangeht wird er penetrant und ruft später erneut an. Ich hab die Nummer jetzt sperren lassen. Laut Recherche handelt es sich bei der Nummer um eine Firma, die “Gewinnspiele” anbietet. Dies kann ich nicht bestätigen, da ich noch nie mit jemanden persönlich geredet habe und somit nicht mal weiß wieso die überhaupt anrufen. Unseriös ist die Nummer aber auf jeden Fall und seit heute auch bei meinem Telefonanbieter, auf dieser Seite und bei einer anderen Stelle gemeldet.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo