01771807102 Amtsgericht???

Hallo miteinander,
heute ein Anruf mit Handynummer (!) 01771807102 vom Amtsgericht Nürnberg (wieder Herr Baumann (!), wie kommen die auf den Namen?!?), in unklarem Deutsch.
Er wolle mich vorladen, zum Finanziellen sind wir gar nicht erst gekommen, da ich auf Briefverkehr bestanden habe. Daraufhin wurde er unfreundlich. Ich fragte ihn dann nach meiner Adresse, wo das angebliche Anschreiben vom Amtsgericht hingeschickt worden sei, da hat er mir eine vorherige von mir genannt, bin aber schon drei Jahre umgezogen und auch brav umgemeldet. Ein Amtsgericht sollte daher meine neue Adresse haben.
So unnötiger Mist macht mich richtig sauer!^^
Beste Grüße
Michael

weitere Schreibweisen:
00491771807102
+491771807102


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo