01805008449

Bimmelt es doch vorgestern am heiligen Sonntag mit der angezeigten Nummer 01805008449. Dran ist ein Heini mit osteuropäischem Akzent von der Firma Kreditinform (genau so buchstabiert), der mich auf ihre schufafreien Kredite aufmerksam machen wollte. Die Webseite ist kreditinform.de. Schaut mal ins Impressum.

Achtung, Betrug! Eine Firma “Kreditinform” gibt es weder in Großbritannien noch in Deutschland. Unter companieshouse.gov.uk und handelsregister.de kann sich jeder selbst davon überzeugen. Nix.

Die Kreditabwicklung läuft über die bereits einschlägig bekannte bon-kredit.de Truppe der Master Media Group AG aus der Schweiz, aber natürlich mit deutschem Hintermann.

Es ist wohl kein Zufall, daß gerade eine massive Spam-Kampagne per Email für Kredite läuft, bei der man auch immer wieder bei bon-kredit.de landet.

Hochgradig unseriös! Mit den gesammelten Daten treiben solche dubiosen Firmen allen möglichen Schindluder.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo