020988040

Hier noch mein Eintrag damit es passt. Was dahinter steckt kann ich nicht sagen und ob die Informationen stimmen aber ich konnte folgendes im Internet finden:

“Hinter der 020988040 verbirgt sich auch die 08001721707.
Bekannt durch TV Reportage.
Gekaufte Nummer für Anrufe aus der Türkei.
Gewerbsmäßiger Pätrug in mehreren 10.000 Fällen. Gewinnspielgewinne, Lotteriegewinne und ähnlicher Mist, bei dem das gewonnene Luxusauto kostenpflichtig überführt werden muß.
Dann wieder wollen sie nur Bankdaten in Erfahrung bringen um per Lastschrift das Konto leer zu räumen. Logisch das die abbuchende Bank im Ausland sitzt und eine Rückbuchung nicht möglich ist.”


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

4 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo