021123066241

Der Anrufer mit dieser Nummer hat sich als Herr von einem Verlag ausgeben, dessen Name ich auch beim 2. Mal nachfragen nicht verstanden habe. Auf meine Frage, was er von mir möchte, sagte er ich hätte mich im Internet registriert mit meiner e-Mail-Adresse. Auf meine Frage, wo ich mich angeblich registriert haben soll, meinte er ich hätte wohl eine Zeitung abonniert. Als ich verneinte, meinte er ich hätte bei einem Gewinnspiel teilgenommen (hatte ich auch nicht). Da ich schon gehört habe, dass es Telefonbetrüger gibt, die einem diverse Fragen stellen und wenn man bereits 2x JA geantwortet hat, steckt man in der Falle, habe ich den Herrn mitgeteilt, dass ich noch immer nicht weiß, was er von mir wolle, es mich auch nicht interessieren würde und er mich gefälligst in Ruhe lassen solle!
Anschließend habe ich versucht, diese Rufnummer zu recherchieren – leider konnte ich im Internet nichts finden. Als ich diese Nummer zurückrufen wollte, hieß es, diese Rufnummer sei nicht bekannt!!!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo