021154243377

Die Nummer gehört der Firma National Inkasso GmbH. Soll die Nummer bezüglich einer Ratenzahlungsvereinbarung anrufen.

Dazu ist folgendes zu sagen:
Mir wurde eine Zeitschrift “Supermax” gesendet welche ich nie irgendwo abonniert habe. Auftraggeber ist laut Inkassoschreiben eine Firma TS24 Teleservices GmbH

Ich habe zu keinem Zeitpunkt diese Zeitschrift bestellt und jetzt auf einmal will ein Inkassounternehmen Geld von mir einfordern. Mir wurde nie etwas übersendet. Weder von dem angeblichen Auftraggeber noch von dem Inkassounternehmen. Der einzige Brief war diese letzte Zahlungsaufforderung.

In dem Brief steht auch das ich mich bezüglich der Ratenzahlung online in meinen Account einloggen kann. Diesbezüglich waren auf dem Brief Logindaten die aber nicht funktionierten.

Das ganze habe ich bereits an den Verbraucherschutz weitergeleitet.

Mit diesem Problem scheine ich auch nicht der einzige zu sein.

Als weitere Nummer wurde mir die 021196081360 übermittelt.

Wer ist noch betroffen und kann irgendwelche weitere Informationen liefern. Ist schon beängstigend solche Zahlungsaufforderungen zu erhalten.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

14 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo