02212358975

Habe jetzt schon das dritte mal einen Anruf erhalten, immer andere Personen. Bin mittlerweile genervt. Bei den ersten beiden Malen wurde aufgelegt, nachdem ich gesagt habe ich werde das Telefonat jetzt aufzeichnen.
Heute war wieder jemand anderes am Apparat, der sagte er hätte ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft vorliegen mit einer Forderung von 908,- Euro, beim letzten Anruf waren es noch 1200,- Euro als ich sagte ich werde das Gespräch aufzeichnen, reagierte er mit ja das werde er auch, vor Wut habe ich aufgelegt.
Ich vermute das wird nicht der letzte Anruf sein, weiss allmählich nicht mehr was ich machen soll.
Hat jemand einen Rat für mich?

(Firma Win24)


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo