04060941743

Ich bekam am 14.12.12 einen Anruf von der Telefonnummer 04060941743. Es meldete sich ein Herr Jens Martin, Fimra GDS o.ä., der meinte, ich hätte einen der ersten 10 Preise bei einem Gewinnspiel gewonnen (Auto, Küche, Bargeld usw.). Wann und wo ich an dem Gewinnspiel teilgenommen haben soll, wusste er nicht zu sagen. Ich bekäme auch alles noch per Post geschickt. Außerdem bekäme ich einen Scheck von 200 €, den ich für ein Zeitschriften-Abo einlösen sollte. Ich können mir ein Abo aussuchen – 2 Monate gratis und dann 12 Monate zum Sonderpreis. Dafür reichen die 200 €. Danach wollte er meine Bankdaten haben, die ich natürlich verweigert habe. Er meinte, er hätte Daten vorliegen, die man vergleichen könne. Auch das habe ich verweigert. Er wollte nicht verstehen, dass ich einem fremden Menschen am Telefon meine Bankdaten nicht gebe. Dann war er nicht mehr so freundlich und hat das Gespräch beendet.
Unseriöser Anrufer. Beim nächsten mal gehe ich gar nicht mehr dran, wenn es klingelt.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo