04219922113

Achtung vermute Neue Nummer!!!!

Habe heute um 17:58 einen Anruf bekommen.Die Dame teilte mir mit das ich 799 Euro und einen Türkeireise gewonnen habe:-)über Ziehung meiner Telefonnumer(Sponsoren: Telekom, Base, e-plus ect.)Sie wüßte natürlich das ich an keinem Gewinnspiel teilgenoimmen hätte ,über die Sponsoren haben sie die Telefonnummer bekommen.Der Reisegutschein wäre 2 Jahre gültig und das Geld würde ich überwiesen bekommen. Einziger Haken bei der Sache das ich 100 Euro versteuern müsste und zurücküberweisen müsste wenn das Geld auf meinem Konto wäre. Wollte dann (natürlich) wissen auf welches Konto sie das Geld überweisen dürfte. Habe ihr gesagt dass das mein Haken an der Sache ist und ich meine Daten nicht rausgeben würde, aber gerne könnte sie mit einen Verrechnungs oder Barcheck schicken.:-) Sie sagte sehr freundlich das sie es an den Notar weiterleiten würde und mir die Unterlagen die Tage zuschicken würde!:-) Ich freu mich jetzt schon!! LAch!!Also Achtung!!

Wenn ich doch eine Reise gewonnen habe dann melde ich mich wieder!!!!:-)

Lg aus Hessen


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

24 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo