06103321745

Der Anruf kam am 06.06. um 16.41 Uhr. Der Anrufer war männlich und hatte einen leicht ausländischen Akzent. Er meldete sich weder mit Namen noch mit der Firma und nannte auch nicht den Grund des Anrufes. Er verlangte meinen Mann (Vor- und Zuname meines Mannes). Als ich sagte, er sei nicht da, antwortete er:” Ja, hoffentlich kommt er nie mehr zurück!” und legte auf. Bei meinem Rückruf kam jedes Mal “kein Anschluss unter dieser Nummer”. Ich rief bei der Polizei an. Der Polizeibeamte sagte, die Polizei könne nichts unternehmen, da dies noch keine Bedrohung sei. Meine Recherche ergab: unbekannte Firma, Bethlehem USA/Kanada, sehr unseriös. Bitte nie mit ja antworten, damit hat meine Freundin sehr schlechte Erfahrungen gemacht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo