0613190561

Bekam am 11.06.2012 um12.41 Uhr einen Anruf von dieser Nummer auf meinem Handy! Eine Frau sagte sie wäre von “mobilcom” fragte ob ich Herr so und so sei (sagte meinen Namen)! Ich bestätigte, erhielt trotz mehreren Nachfragen keine Antwort! Im Hintergrund hörte ich Typische Callcenter Geräusche, viele Stimmen durcheinander! Die Anruferin legte auf und ich wählte die Nummer an um zu erfahren was das sein sollte! Ich hörte darauf von meinem Telefonanbieter das diese Nummer nicht bekannt sei und ich bei der Auskunft nachfragen sollte! Nun werde ich eine Anzeige bei der Polizei gegen den Inhaber der Nummer bzw. dem Callcenter, offensichtlich in Mainz (ich bin noch am recherchieren) aufgeben!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo