061319056684

Ich habe seit Montag schon unzählige Anrufe in Abwesenheit von exakt dieser Nummer auf meinem Firmenhandy erhalten, bin aber nie rangegangen, da mir Niemand aus Mainz bekannt ist.

Nachdem ich das hier lese bin ich froh, daß ich bisher noch nicht zurückgerufen habe, und werde es schön weiter klingeln lassen. Die ständige Anruferei ist aber extrem nervig!

Die Liste unten “Weitere Rufnummern mit dieser Vorwahl” legt übrigens nahe, daß hier ein mit irgendeinem Nepp beauftragtes call center dahintersteckt, denn es dürfte wohl nicht von ungefähr kommen, daß _sämtliche_ Rufnummern mit “905…” beginnen.

Daher am besten auch mal bei den Einträgen für diese Nummern stöbern, wenn man wissen will worum es sich handelt ohne daß man zurückruft / rangeht.

Schade daß man solchen Nervensägen nicht so einfach das Handwerk legen kann.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo