06151627418

Ich habe bei einem H&M gewinnspiel teilgenommen und wurde darauf hin von der oben beschriebenen Nummer angerufen. Mir wurde gesagt ich sei unter den ersten 10 um einen Audi zu gewinnen! Ich hätte schon eine Reise und ein Abo einer Zeitschrift gewonnen! Für das Abo meiner lieblings Zeitung würden lediglich 2,30 Euro Gebühren anfallen! Ich habe zugestimmt und meine Bankdaten (die der Notar bräuchte) angegeben! Ich habe danach mich mit einer Freundin unterhalten die den anruf ebenfalls bekam! Ich wurde noch einmal von der Nummer angerufen und haben der Dame am Telefon gesagt, dass sie meine Daten löschen sollen und nicht mehr an dem Gewinnspiel oder dem Abo interessiert bin und ich jeden Bankeinzug zurückziehen werde falls sie versuchen was von meinem Konto abzuziehen!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo