06221452654

Wurde heute von jemanden angerufen, der sich als Herr Forian Richter ausgab von einer Rechtsabteilung zu sein. Ich hätte per Internet an einem Gewinnspiel teilgenommen und müsste jetzt für 12 Monate 69,90 Euro monatlich bezahlen, aber heute wäre der letzte Tag das ich 9 Monate davon kündigen könnte und müsste nur 3 bezahlen. Ich müsste hier mit noch meine Daten, wie Kontonummer und BLZ abgleichen. Ich habe ihm gesagt, die Daten hätte ich nicht zur Hand. Herr Richter hat mir seine Rückrufnummer (0214-31589921) genannt unter der ich ihn zurückrufen könne. Das habe ich bis jetzt nicht getan. Mal sehen ob der mich nochmal anruft.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo