06764441972

Mir hat jemand eine Nachricht von der Nummer 06764441972 geschickt. Blauäugig antwortete ich natürlich. Was ich zuerst nicht merke war, dass die Rückantwort nicht von dieser Nummer erfolgte sondern von einer 0930 Nummer die natürlich deutlich teurer ist. Erst nachdem ich dies bemerkte wurde mir klar das es eine Kostenfalle war.

Hier die Nachricht:

hey ich war mal eben auf deinem profil und mir gefällt es echt gut. ich glaube du bist der stern in meiner nudelsuppe 😀 nagut, der spruch war jetzt nicht der beste ^^ ich würd dich aber gern mal näher kennenlernen. wenn du lust hast, darfst dich gern bei mir melden. hier meine nummer O 6 7 6 4 4 4 1 9 7 2.. bye ines


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo