069222260570

Diese Nummer hat mich nun schon zum dritten Mal angerufen. Beim ersten Mal und beim dritten Mal bin ich drangegangen. Die rufen immer um ca. 17:40 Uhr an und geben sich als Dienstleiter für die Betriebsrente aus. Scheint der gleiche Anrufer wie unter der Nummer 069222260572 zu sein.
Gespräch beginnt immer mit einer Erklärung wie seriös und philantropisch diese Firma sei (für SIE, IHR Geld, WIR kümmern uns, Verschenken SIE nichts, es steht IHNEN zu, WIR wurden beauftragt…).

Die gute Frau hat schön zwei Minuten lang ihr Sprüchlein aufgesagt und dann gefragt ob Sie ein paar Daten von mir bekommen könnte um für mich das Beste rauszuholen.

Ich sagte beim ersten Mal, dass ich kein Interesse habe, beim zweiten Mal, dass ich immer noch kein Interesse habe und dies auch schon der Kollegin vor ein paar Tagen mitgeteilt hatte. Ich bat darum mich nicht mehr anzurufen.

Sie antwortete darauf hin, dass ich sie ruhig früher hätte unterbrechen sollen, wenn ich von vornherein kein Interesse gehabt hätte.

Naja, immerhin hat es sie 3 Minuten Telefonat ins Mobilfunknetz gekostet.

Bin mal gespannt ob ich nochmal was höre.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo