071123320240

Hallo, habe gerade einen Anruf bekommen. Ich wäre unter den 50 Gewinnern für einen Audi A4. Zusätzlich würde ich einen Gutschein für einen Türkei Urlaub erhalten. Einzulösen bis 2014. Dieser würde aber nur in Verbindung eines Zeitungsabos gehen. Zum Abgleich wollte der Typ noch meine Kontodaten. Als ich die nicht rausgegeben habe wurde der sauer. Er hat gedroht meine Kontodaten im Internet zu veröffentlichen, da ja schon alles vorhanden ist. Ich sollte die Kontodaten nur zum Abgleich wiederholen. Er hat mich am Telefon beschimpft, ich bin einfach freundlich und bestimmend geblieben, da hat er aufgelegt.
Muss ich mir Sorgen machen?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo