071133099033

Nach telefon terror sprach ich am mit frau jasmin elbe, bin ich davon ausgegagen es wäre echt wichtig, hab mich dann leider auch breitschlagen lassen und der frau mein kontodaten preisgeben.da ich danch mal die seite angschauen habe und jetzt eure kommentare zu dieser nummer gesehn habe, muss ich feststellen das die mich ebenfalles abgezogt haben, hätte nie gedacht das dass mir mal passieren würde!
wie kann mann am besten jetzt vorgehen um da rauzukommen? Weil clever wie sie sind zeichen sie ja den bestätignugs anruf auf wo man alles bestätigt ??
reicht es auf die unterlagen zu warter und dann alles zu wiederrufen ? zum kotzen echt :(((


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo