07119213300

So die gleiche abzock Nummer wie 02218785749 das gleiche gilt auch für diverse Handynummern die immer gleich nach einer der Nummern anruft so langsam bin ich es satt.
Das ich von den Idioten mindestens teilweise 3-4 mal in einer Stunde angerufen werde.
Die hängen alle zusammen dazu gehört auch eine Nummer aus Nürnberg 0911….. die von der gez anrufen..

Sie haben gewonnen dazu müssen die aber aus Steuergründen ein Jahres Abo abschließen!!!
Das gehört so langsam verboten wie auch der Verkauf der Daten nicht um sonst haben wenige meine Telefonnummer durch diesen scheiß kann ich alle 3 Monate meine Handynummer wechseln damit man nicht verrückt wird. Mehr will ich nicht schreiben sonst wird es ein Roman dazu gehören aber auch noch viele andere Rufnummern die ich hier alle nicht auf scheiben kann sonst wird das ewig lang!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo