0800589547758

Unter dieser Nummer wurde mehrfach zu verschiedensten Uhrzeiten von 1und1 angerufen, nach mir namentlich verlangt, dann wurde noch mal ausdruecklich gefragt, ob ich denn Herr/Frau ABC persoenlich sei und im Anschluß wurde sofort auf meinen bestehenden 1und1-Vertrag hingewiesen.
Im Stil: ‘Sie haben bei 1und1 einen bestehenden Vertrag. Wir müssen was Wichtiges mit Ihnen besprechen.’

Ich habe mal kommentarlos aufgelegt.
Ich habe mal sofort gesagt, daß ich weiß, was die MitarbeiterIn verkaufen möchte, dies aber nicht möchte und dann aufgelegt.
Ich habe mal gesagt, daß ich mit meinem Vertrag zufrieden bin und nichts ändern möchte und dann aufgelegt.
Ich habe mal gesagt, daß ich weiß, daß Telefonwerbung unzulässig ist und ob der Mitarbeiter dies auch wüßte und dann aufgelegt.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo