083826572145

Absolut frecher Anruf. Nachdem ich mich an das angebliche Gewinnspiel nicht erinnern konnte wurde der Anrufer unhöflich. Er fragte mich zunächst nach meiner Straße, die er komischerweise kannte. Also bestätigte ich die Adresse und er nannte mein Geburtsdatum. Als ich es bestätigte, sagte dieses Verkaufstalent: dann sind Sie also alt und häßlich! … Und legte auf.
Also, wer bei einem Anruf dieser Marketingfirma ( Name unbekannt), nicht begeistert reagiert, wird beleidigt. Nächstens lege ich bei jedem CallcenterAnruf direkt auf. Und wenn jeder direktnauflegen würde, gäbe es diese schwachsinnigen und überflüssigen Anrufe nicht mehr. Allerdings haufenweise Hartz4 Empfänger mehr ….


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo