0897318543

Wurde heute mal wieder von mehreren Gewinnspiel-tel.-Nr. angerufen. Habe mitgeteilt, dass ich nirgends teilgenommen habe. Nach dem letzten Anruf wurde ich dann unverzüglich von einem Herrn Markus Schuhmacher Fa. GZ München (0897318543)tel. kontaktiert. Er hätte beretits mehrere Beschwerden, auf Grund von Glücksspielen bekommen und wollte mir helfen, da ich wohl bei irgendeiner Internetbestellung die
AGB´s nicht durchgelesen hätte, meine Daten zu löschen. Dieses würde allerdings mon. € 59,– für ein halbes Jahr kosten. Er riefe in einer halben Stunde nochmal an, da er vorab prüfen wollte, wer meine Daten weitergegeben hätte. In der Zwischenzeit habe ich gegoogelt und bin auf dieser Seite fündig geworden. Toll, dass es Euch gibt. Herr Schuhmacher rief zurück, ich sagte ihm, das ich das Gespräch nun aufzeichnen würde. “Das dürfen sie nicht. Eigentlich wollte ich ihnen helfen, doch nun leite ich ihre Akte und entsprechende Daten weiter und sie……………”, ich hatte aufgelegt. Jetzt bin gespannt, was noch kommt! Hat da jemand schon Erfahrung? Lg firtstjuly


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo