090819834656

Ich wurde von dieser Nr angerufen, ein vermeintlicher Herr Winkler erklärte mir, ich müsste ca 59,50 Euro an die WinAG monatlich über 9 Monate bezahlen, da ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe. Da meine Wiederrufsrecht abgelaufen wäre, hätten sie einen Anspruch auf Bezahlung. Naja hin und her, bot er an, nur noch 3 Monate zu zahlen, da ich studentin bin und mir dies ja nicht leisten. Er wollte mir dies schriftlich zukommen lassen. Aber ich müsste zuerste einwilligen, den Betrag auch zu betzahlen, bevor mir dies schriftlich zukommen lassen kann. Achja, Herr Winkler arbeitet für die GZ in der Buchhaltung. Als ich sagte, ich willige nichts ein, ich müsste mich erstmal schlau machen, fuhrer mich an und wurde echt nicht mehr nett am Telefon. Kann mir einer sagen, was hier los ist?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo