+22569881188 hat angerufen

Gestern hatte ich die Telefonnummer +22569881188 auf meinem Handydisplay stehen. Weil ich die Nummer nicht kenne bin ich natürlich nicht ran gegangen und wollte erst einmal im Internet nachschauen. Da aber kein Eintrag zu finden war habe ich diese jetzt hier gemeldet.

Denn laut Landesvorwahl +22 bzw 0022 kam der Anruf offensichtlich aus Afrika und genauer gesagt von der Elfenbeinküste. Dort kenne ich sicherlich niemanden und auch niemanden der dort Urlaub macht und anruft. Daher stufe ich diese Telefonnummer ganz klar als Spam ein. Vermutlich irgendein Anrufer der mir etwas andrehen will oder das Geld aus der Tasche ziehen will.

Grund für meine Annahme sind zahlreiche Beiträge in denen immer wieder vor Anrufern aus Afrika gewarnt wird. Hat noch jemand einen Anruf von +22569881188 bekommen und kann was dazu sagen?

NACHTRAG SEITCHECK.DE

Vielen Dank für Deine Meldung. Wenn Du die Telefonnummer keinem zuordnen kannst, dann empfehlen wir diese AUF KEINEN FALL zurückzurufen.

+22569881188
0022569881188
+225 69 88 11 88


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

38 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo