+492218682600

Habe diese Telefonnummer +492218682600 zurückgerufen da wir Bekannte in NRW haben da kommt der Ansagetext: Dies Rufnummer ist nicht vergeben. Vor ein paar Tagen bin ich ran erzählte dir mir ich hätte bei irgend einem Gewinnspiel mich angemeldet und nicht gekündigt. meine klare Antwort ich habe mich k bei einem Gewinnspiel angemeldet Und überhaupt wer sie seien wessen Telefonnummer eigentlich nicht vergeben ist. Wech war die Dame und das Telefonat war gedacht gegessen. Aber nee haben die Dreistigkeit und riefen gestern wieder an Ich diesmal gerissen mit unserem Telefon kann man Telefonate mitschneiden 😉 also die Dame mit dem ähnlichen Text blabla…. Gewinnspiel und nicht gekündigt, ich ihr dann gesagt ich habe mich nirgends mitgespielt das muss jemand anderes mit meinen Daten gemacht haben (was die Dame nicht von mir erfahren hat das sie eigentlich auf einer im Telefonbuch nicht vorhanden Telefonnr. mich anrief) und sie müssten irgendwelche Kontodaten überprüfen ich Hmm na dann welche Kontodaten sie dann ja ihre Kontodaten na ich na und erst sie und ich sage ihnen ob sie stimmen ; wusste ja insgeheim das sie die nicht hat; und wieder Pause und wech war und ich hab auf unseren AB drauf hihi. Freu mich schon auf den nächsten Anruf habe mir eine Trillerpfeife bereit gelegt und auf meinem Handy einen fiesen schrillen Ton na die sollen mal wieder anrufen schnief ich glaub die Machens nicht mehr haben gemerkt dass ich nicht von vorvorgestern bin! Viel Spaß mit denen! Bringt sie zur Weißglut! Ach noch was wie es meine Bekannte mit ähnlichen nervigen Anrufer macht sie legt den/das Hörer/Telefon daneben oder sie spricht mit denen in ihrer Muttersprache dann ist sind sie auch genervt!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo