+494018170985

Wurde gestern und heute gegen 12 Uhr angerufen. Frau redet sehr schnell, und an den wichtigen Punkten wird die Leitung plötzlich undeutlich.

Angeblich wirft Aktion Mensch alle Teilnehmer die nichts gewonnen haben in einen Topf und verlost an jene noch mal extra Lotteriescheine (Aktion Mensch konnte mir später bestätigen, dass dies noch nie vorgekommen ist und dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Betrüger handle)

Informationen habe ich nur schwer herausbekommen. Sollte 3 Monate lang 69 Euro überweisen, um daraufhin jeden Monat einen Gewinn von 100-500 Euro zu erhalten.

Die Frau nennt sich Lena Freise, ruft aus Hamburg an, das Unternehmen, nennt sich angeblich Tipprente. Weitere Informationen bekam ich nicht aus ihr heraus.

Sie betonte immer wieder, sie würde ihre “Hand ins Feuer legen” für die Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit dieser Aktion. Leute, Finger weg!!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo