Abzocke mit Datingportalen – Doku

Die meisten von uns waren sicherlich schon mal auf der Suche nach der großen Liebe. Und ich meine nicht die Suche im realen Leben – sondern im Internet. Doch in vielen Fällen wird die Liebessuche zur Liebesfalle. Neben einer Menge nerven kann die Nutzung einiger Datingportale auch schnell zur Kostenfalle werden. Enttäuscht und mit weniger Geld in der Geldbörse meiden daher immer mehr Menschen Datingportale im Internet. Doch es kommen auch täglich neue Menschen hinzu und tappen in die Dating-Abzocke.

Wenn Du auch Opfer einer Dating Abzocke geworden bist oder sonstige negative Erfahrungen im Internet gemacht hast kannst Du uns die entsprechenden Portale melden oder uns eine Nachricht mit Deinem Anliegen zukommen lassen.

Dating-Abzocke Liebesfalle Internet ist eine Dokumentation von 45Min des NDR.

https://www.youtube.com/watch?v=MCLleKiV54w


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo