bee-doo.de

Ich bin gerade über eBay-Kleinanzeigen auf ein Jobangebot bee-doo der United Promotion GmbH aufmerksam geworden. Den Begriff bee-doo kannte ich von den Minions und dachte zuerst die haben was damit zu tun. Ist aber nicht der Fall.

Bei dem Jobangebot handelt es sich um eine Stelle für Vertriebler aber offenbar kann da jeder problemlos einsteigen auch wenn er keine Erfahrungen mit dem Vertrieb hat. Bezahlt wird man anhand von Provisionen die ich aber auf der Webseite www.bee-doo.de nirgends finden konnte.

Provisionen gibt es für Strom- und Gasprodukte. Irgendwie erinnert mich das ganze an ein Schneeballsystem was ja eigentlich verboten ist, oder? Vielleicht kennt hier auf der Seite ja jemand dieses System und kann mir da ein paar Infos liefern.

Lohnt es sich das zu machen oder ist das eher ein schwieriger Job? Oder hat jemand Erfahrungen mit bee-doo und kann was dazu sagen? Bin dankbar für weitere Informationen.

Gruß Robert

P.S.
Hier noch der Link zu der eBay Stellenanzeige: Vertriebler gesucht, Bee-Doo kommt!


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

49 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo