christof.c@digiwebclick.info

Heute von dieser Mailadresse eine Nachricht bekommen. Mein Thunderbird hat mir eine Warnung rausgegeben das es eine Phising Nachricht sein könnte. Der Versender wusste aber wohl meinen Vornamen.

Wenn man die Nachricht ließt, dann weiß man aber dass diese sicherlich nicht erwünsct ist. Mal wieder Werbung für etwas was keiner braucht.

VORSICHT!

Angezeigt wir der Link http://times-financials.net/entry/112 doch geht man mit der Maus über den Link führt dieser zu http://digiwebclick.info/link.php?M=253….. und von dort aus wird man wieder zu www.times-financials.net weitergeleitet.

Hier die Nachricht:

Hallo Lars ,

was für ein Tag – Ich sah mir ein Video von ABC News an und hab mich mal wieder so richtig geärgert!.. Höllisch geärgert  @#!@#!@!$

Ich habe echt die Nase voll von Banken. Die zocken ohne Eigenkapital mit unserem Geld, und wenn wir einen
Kredit beantragen, müssen wir uns völlig nackig machen! Und Zinsen? Lächerlich, einfach zu vergessen!

Das lass ich mir nicht länger gefallen! Schau mal, was ich bei meiner Recherche gefunden habe:

http://times-financials.net/entry/112

Wir müssen uns endlich wehren und die Banken mit ihren eigenen Mitteln schlagen.

Ich brauche keinen unendlichen Reichtum – nur ein bisschen Luft zum Atmen…
Sorry, dass ich alles bei dir abgeladen habe, Lars .

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich bin sicher, dass du in Ordnung bist…
Schau dir einfach das Video der ABC News an, das du im Anhang findest, dann wirst du mich verstehen.

Wir sehen uns,

Hoffentlich an sehr viel besseren Christof


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo