daniella.leend***@ziggo.nl

Guten Tag Mario T.,

bedauerlicherweise konnten wir bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen Eingang Ihrer Zahlung auf unsere Rechnung FWA4891511819 vom 12.12.2013 feststellen. Sicherlich handelt es sich dabei um ein Versehen.

Zur Information Ihrer Bestellung:

Die im Anhang aufgelistete Forderung bezieht sich auf Ihrer Bestellung im Online Shop unseren Kunden. Bei der Bestellung wurden folgende Daten gespeichert: Name, Ihrer Anschrift und E-Mail Adresse.

Die Gesamtsumme der Bestellung beläuft sich auf 453,00 Euro. Wir geben Ihnen bis zum 07.02.2014 die letzte Möglichkeit, die Summe zu überweisen. Zuzüglich wird Ihnen eine Mahngebühr von 28,00 Euro und die Gebühren unserer Beauftragung von 21,52 Euro berechnet.

Ferner haben Sie bestätigt, die im Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben. Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Baldung


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo