DEUTSCHEGARANTIE Handels Automation Services

In einer Mail von Deutschegarantie mit dem Betreff “Kontostand: Transaktion anhängig” war zu lesen der Lieferant wäre “DEUTSCHEGARANTIE
Handels Automation Services” doch über dieses Unternehmen war nicht viel zu finden. Dabei ging es um eine Lizenzgebühr und in der Mail war noch ein Button, um die Transaktion zu bestätigen.

In der Mail wird für den Link eine bit.ly URL verwendet. Diese führt laut bitly.com zu http://www.crazycashformula.net/LP/7/DE/index.htm?A=6683&S=2015323DEamsND2 Unter dem Link landet man auf einer Webseite auf der natürlich mal wieder nur Mist erzählt wird. Nicht ohne Grund werden die Versender der Mails und die Inhaber der verwendeten Domains so verschleiert. Auch Kommentare auf der Webseite sind gefälscht.

Die Domain crazycashformula.net ist wie nicht anders zu erwarten war natürlich anonym registriert worden und zwar über einen Anonymisierungsdienst. Also Leute: FINGER WEG von solchen unseriösen Angeboten.

deutschegarantie-handels.automation-services-kontostand-transaktion


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo