Facebook: Frau von 50 Männern auf Straße vergewaltigt

Zur Zeit kursieren auf Facebook wieder Beiträge die den Empfänger dazu verleiten sollen den Link bzw. den Beitrag zu öffnen. Einige sagen dahinter steckt ein Virus und andere sagen es ist nur Werbung die sich durch die “teilen” pflicht schnell verbreitet. Egal aus welchem Grund diese Beiträge gepostet werden kann ich jedem nur empfehlen diese NICHT zu teilen und auch nicht anzuklicken.

Meldung: Diese Frau wird von 50 Männern auf der Straße vergewaltigt, wegen der Vergewaltigung sein eigener Sohn (Video) TUSVIEW.COm

50-maenner-vergewaltigt-facebook-video

Klickt man den Link an wird man zu http://tusview.com/diese-frau-wird-von-50-mannern-auf-der-strase-vergewaltigt-wegen-der-vergewaltigung-sein-eigener-sohn-video/ weitergeleitet und die Seite soll den Eindruck vermitteln man wäre noch auf Facebook. Zu sehen ist ein Beitrag mit einem angeblichen Youtube Video.

facebook-50-maenner-vergewaltigen-frau-video-fake-meldung

 

Klickt man auf das Video bekommt man die nachfolgende Meldung auf spanisch und im Hintergrund öffent sich ein Popup Fenster.

Es necesario compartir esta publicación

Haz click a compartir luego a compartir enlace para ver el video.

Deutsch:
Sie müssen diese Publikation zu teilen

Klicken Sie hier um dann teilen sich ein Link , um das Video sehen zu teilen.

 

Hat man das Video bzw. den Beitrag dann geteilt öffnet sich tatsächlich ein Video aber nicht das was wohl viele erwartet haben. Ob da tatsächlich ein Virus dahinter steckt kann ich nicht sagen. In jedem Fall nutzen viele derartige Meldungen, um Viral mehr Aufmerksamkeit zu erlangen und ihre Werbung zu verbreiten.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo