Fit2Love Erfahrungen mit dem Videokurs für die Liebe

Hallo Leute,

bin gestern Abend durch einen Werbespot auf das Angebot von Fit2Love.de getoßen. Dort wird ein Online Videokurs angeboten der einem ein erfülltes Liebesleben bescheren soll. In nur 8 Wochen soll man es dann wohl geschafft haben. Laut Webseite bekommt man für das 8 wöchtige Programm dann insgesamt 16 Wochen einen Zugang zum Onlineportal und soll dafür 79,- Euro bezahlen.

Insgesamt stellt Fit2Love einem dann 32 Videos zur Verfügung die sich folgendermaßen unterteilen:

  • 16 Videos zu körperlichen Übungen
  • 8 Videos Mentaltraining
  • 8 Videos mit Ernährungstipps

Mich würde jetzt mal interessieren was ihr von dem Angebot haltet. Ich finde es auf den ersten Eindruck gar nicht so teuer und es wirkt alles ziemlich seriös. Was ich ein wenig übertrieben finde sind die wissenschaftlichen Hintergründe. Dazu steht dort:

  • 100% haben mehr Spaß im Bett
  • 94% Haben eine verbesserte Erektionsfähigkeit
  • 95% Lieben ausdauernder
  • 1/2 Reduzierung des Stresshormons Cortisol
  • 100% Steigerung des Testosteron-Werts

Wie kann ich 100% mehr Spaß haben? Bekommt man in den Videos schmutzige Videos gezeigt bei denen man neue Methoden kennenlernt? Fit2Love sagt ja schon der Titel das man fit in der Lieben werden soll, aber wie realistisch ist das ganze?

Also, vielleicht hat ja schon jemand den Online Videoskurs von Fit2Love ausgiebig getestet und kann mehr dazu sagen. Über Fit2Love Erfahrungen würde ich mich also sehr freuen.

Gruß Holger

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo