Google Corporation© @mail.sa.infn.it

Als Absender in einer Mail stand awards.google@europe.com doch antworten sollte ich auf eine andere. Die Mail stammt angeblich von Google doch warum sollten die mir eine Mail schicken wenn ich mit denen nix zu tun habe und nicht mal eine persönliche Anrede in der Mail zu finden ist. Irgendwas stimmt da nicht und die Mail wurde gelöscht. Im Anhang die Datei “Google Notification Letter.pdf” was immer das sein mag. Natürlich ungeöffnet weil wer weiß ob sich da Schadsoftware drin befindet.

Hier noch der Inhalt der Mail:

Dear Google User,

You have been selected as a Google Ambassador for using Google services. Find attached letter for more details and Processing of your claims.

Best Regards,

Matt Brittin
Chairman of the Board and Managing Director,
Google United Kingdom

Absender: Google Corporation©@mail.sa.infn.it


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo