Handynummer von Justin Bieber

Justin Bieber gehört schon seit einigen Jahren zu den beliebtesten Sängern weltweit. Er hat Fans aller Altersklassen und unzählige Verehrerrinnen. Einige davon hätten gerne die Handynummer von Justin Bieber, oder?

Doch wie kommt man an die Privatnummer von Justin Bieber? Schaut man sich im Internet in verschiedenen Foren um, dann scheint es tatsächlich immer mal wieder vorzukommen, dass die Handynummer von Justin entdeckt wird. Doch kann man den Weltstar dort wirklich erreichen?

Wer mit Justin Bieber in Kontakt treten möchte wird es wie bei vielen anderen Stars eigentlich nicht schaffen. Denn die Stars wollen sich natürlich auch schützen und nicht von Terroranrufen oder sonstigen überschüttet werden. Also selbst wenn die Handynummer von Justin Bieber mal an die Öffentlichkeit gelangen sollte, wird diese nach kurzer Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Selbst über die offizielle Webseite von Justin Bieber kann man lediglich Kontakt zu seiner Produktionsfirma oder dem Management herstellen. Die allgemeine Kommunikation mit dem Star ist über Instagram oder die offizielle Facebook Fanpage möglich.

Justin Bieber´s Handynummer aufgetaucht

Solche und ähnliche Meldungen finden sich immer wieder im Internet und es werden eifrig Handynummern gepostet. Doch leider haben auch Betrüger erkannt, dass man damit Geld machen kann und sich auf solch eine Abzocke spezialisiert. Denn die angegebenen Nummern sind meist teure Nummern im Ausland die sicherlich nicht Justin Bieber gehören. Ruft man diese Nummern an, wird man schnell eine hohe Telefonrechnung angesammelt haben. Wer dann rechtlich dagegen vorgehen will wird dies meist vergeblich tun. Ein Prozess ist entweder gar nicht möglich oder aus Kostengründen wenig sinnvoll. Also bitte keine Handynummern von Justin Bieber die sich im Internet finden anrufen. Ihr werden ihn so SICHER NIE erreichen.

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo