Spam von [email protected] bezüglich eines ganz alten Tricks der natürlich NICHT mehr funktioniert. Die Versender wollen natürlich das man sich bei Casinos anmeldet. Für jeden neu angemeldeten Nutzer bekommen die eine Provision. Ich kann jedem nur empfehlen da nix zu machen weil man auch nicht gewinnen wird. Sonst wären wir wohl alle schon reich.

Hier der Spam:

Hallo Mike,

Sie haben genug von all den nutzlosen E-Mails in Ihrem Posteingang?
LÖSCHEN SIE DIESE NACHRICHT NICHT – ES KÖNNTE DAS ANGEBOT IHRES LEBENS SEIN!

– Wir verkaufen nichts
– Wir stellen Ihnen nichts in Rechnung
– Es nimmt nicht mehr als 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch

Sie bekommen von uns ein KOSTENLOSES System, das Sie nirgendwo sonst finden.

Wir bitten Sie lediglich darum, auch anderen von diesem großartigen System zu erzählen,
um die Welt gerechter zu machen.

Hier klicken und mehr erfahren. (Link führt zu http://dailypressprint.com/link.php?M=253117429&N=56762&K=db……)


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo