Hi! Ich bin Annabella von letze Nacht, war echt super….

Hat Dein Partner die nachfolgende oder eine ähnliche SMS bekommen? Dann kannst Du ihn/sie berühigen! Denn hierbei handelt es sich um SMS Nachrichten von Spammern die krampfhaft versuchen einen auf deren Links zu verleiten. Ich kann jedem nur empfehlen nicht darauf reinzufallen und die Links in derartigen Mails NICHT anzuklicken. Auch sollte man die Nummern nicht anrufen oder eine SMS dort hin schicken. Einfach den Mist löschen und hoffen das es aufhört.

Hier die SMS:
Hi! Ich bin Annabella von letze Nacht, war echt super. Müssen es wiederholen! Schreib mir gleich auf http://bit.ly/69MU-TubeAnalbell


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo