Hi!Brauchtest Du nicht dringend Geld?Ich war hier erfolgreich…

Jetzt gibt es schon wieder eine neue Spam-SMS bei der einem ein Kredit angeboten wird. Über den Link wurde ich dann zu CreditEx weitergeleitet. In der Adresszeile war dann ein Affiliate Link mit der ID 9646 und so kann man den Absender ausfindig machen.

Ich frage mich allerdings woher die meine Handynummer haben und was man rechtlich dagegen machen kann. Eine Zustimmung meinerseits für solche nervigen Spam Nachrichten gibt es nämlich sicherlich nicht.

Hier noch die Spam-SMS:

Hi!Brauchtest Du nicht dringend Geld?Ich war hier erfolgreich: http://bitt.la/kredit63/w28pf87vlr Aber nicht gleich allen erzählen! sent by http://sms4free.biz


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo