http://sms4free.biz

Ich bekomme immer wieder SMS Nachrichten die stark nach Werbung aussehen da darin immer wieder ein Link zu finden ist der einmal auf eine Datingplattform führt und ein anderes mal zu Kreditangeboten. Laut der SMS werden diese wohl über sms4free.biz gesendet, weil am Ende immer steht “sent by http://sms4free.biz”.

Die Absender nutzen also diesen kostenlosen SMS Service, um ihren Spam zu vertreiben. Jetzt würde mich mal interessieren wie die das machen? Ich konnte auf SMS4Free nämlich keine Funktion finden das man massenhaft Nachrichten auf einmal versenden kann. Wie geht das? Mir kann doch keiner erzählen, dass die Spammer die Nachrichten einzeln per Hand eingeben oder?

Ich wollte nun über meinen Anwalt man die Betreiber der Webseite anschreiben, doch als ich gesehen habe, dass die laut Impressum auf den Seychellen sitzen war mir alles klar. Da kann man wohl auch keine Auskünfte bekommen. Schade….

Weiß jemand wie man die ganzen Spam Nachrichten von http://sms4free.biz unterbinden bzw. deaktivieren kann sodass man keine SMS von denen mehr bekommt?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo