info@chk-kks.com

Versicherungsspam! FINGER WEG!
Jede Woche neue Webseiten mit neuem Spam und immer wieder die gleichen die dahinter stecken. Konnte schon ziemlich viele Informationen sammeln und schon bald dürfte es denen an die Wäsche gehen. Macht ruhig weiter bis ich alles zusammen habe.

Diese Links solltet ihr NICHT anklicken da ihr sonst diesen Spam unterstützt. Auf diesen Webseiten findet sich kein Impressum und keine Kontaktdaten. Die Domains wurden über einen Anonymisierungsdienst registriert und die Betreiber wollen aus gutem Grund unerkannt bleiben.

SPAMMAIL sieht so aus:

Guten Tag ,
durch unsere aktuelle Sonderaktion können Sie nun richtig profitieren:

Noch im März können Sie einen neuen Krankenkassentarif nutzen,
den es bereits ab 55,00 Euro im Monat gibt.

Unser kostenloser Vergleich zeigt Ihnen wie das geht! (Link führt zu: http://chk-kks.com/lH0uRvFuVm5WR)

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Schneidegger
Kundenservice


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo