Kann es sein, daß Sie einen Virus auf dem Handy haben? Bekomme …

Es nervt OHNE ENDE derartige Mails zu erhalten. Hier glauben wirklich immer mehr Betrüger wir würden noch darauf reinfallen, oder? Heute kam eine SMS bei mir an mit dem Text:

“”Kann es sein, daß Sie einen Virus auf dem Handy haben? Bekomme komische SMS von Ihrer Nummer. Prüfen sie es mal mit…”

und dann natürlich der Link für diesen Spam. Auf diese Art wird heute offensichtlich Werbung gemacht für die es meinerseits weder eine Zustimmung gibt noch erwünscht ist. Ne Zeit lang kamen immer Texte von Frauen die so getan haben als würden sie mich kennen und nun eine dumme Frage.

Ich kann jedem nur empfehlen auf derartige SMS Nachrichten nicht zu antworten. Damit bestätigt ihr dem Spammer, dass eure Nummer noch aktiv ist und ihr werdet weiter belästigt. Auch solltet ihr den Link in solchen Mails nie anklicken und erst einmal über Google danach suchen.

Woher die meine Handynummer haben ist mir leider nicht bekannt.

P.S.
Wollte den Link auch posten, aber hatte die Nachricht dann schon gelöscht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo