Kurzwahlnummer 55855

Am 10. juni gegen 13:30 Uhr habe ich bemerkt, dass mein iPhone eingaschaltet ist. Es war irgend eine Melodi zu hören. Ich habe das beendet; sehr merkwürdig ist, dass in der Anruferliste vermerkt ist, dass ich die Nummer 55855 angerufen habe.
Das Telefon war in einem Etui, ich habe die Nummer nicht gewählt und auch nicht “abgehoben”!!!
Ich bin etwas verunsichert, weil es scheinbar möglich ist, dass das Telefon automatisch ohne mein Zutun ein Nummer wählt, oder von extern aktiviert werden kann.
Überrigens der Anruf hat ca. 20 Minuten gedauert, da eine Melodi gespielt wrude kann so ein Anruf auch Tage dauern.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo