Lieber Mobilfunkkunde, unser Glückwunsch! Ihr iPhone6s wartet! Sie hatten …

Ja Ja und der Mist wird wohl nie aufhören. Schon seit einigen Jahren werden unzählige Handybesitzer mit SMS Spam genervt. Besonders beliebt sind dabei angebliche Gewinnspiele auf die wohl noch immer sehr viele reinfallen. Gelockt wird mit einem angeblichen Glück bei einer Ziehung obwohl man nie an einem Gewinnspiel teilgenommen hat.

Hier ein Beispiel für solche eine SMS:
Lieber Mobilfunkkunde, unser Glückwunsch! Ihr iPHone6s wartet! Sie hatten Glück bei der Ziehung! GRATIS klicken und eintragen: http://APPLE.gewinn-2.info/go-724

Geht man auf den Link der Spam SMS Nachrichten dann landet man auf typischen Seiten von Datensammlern und man soll seine Daten eingeben, um eventuell ein iPhone gewinnen zu können. iPhones und MediaMarkt Gutscheine funktionieren wohl ganz gut.

Doch einen Gewinn wird man vergeblich erwarten. Das einzige was nach der Eintragung ins Haus flattert ist noch mehr SPAM. Also seid nicht so blöd und ignoriert solche Datensammler.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo